Dienstleistungskatalog der Bibliothek aktualisiert

DienstleistungskatalogInformation.plus! Dieses Markenzeichen der Universitätsbibliothek Bielefeld steht für das umfassende Dienstleistungskonzept, das ein umfangreiches und aktuelles Informationsangebot mit benutzerfreundlichen Services und zeitgemäßen Lern- und Arbeitsmöglichkeiten verknüpft.

Seit 2007 dokumentiert die Bibliothek die beeindruckende Vielfalt ihres Serviceangebots in einem umfassenden Dienstleistungskatalog, der regelmäßig aktualisiert wird und sich bei unseren Benutzerinnen und Benutzern einer großen Nachfrage erfreut. Die neueste Aktualisierung des Dienstleistungskatalogs erfolgte im April 2013. Er liegt ab sofort als Mitnahmebroschüre in den Eingangsbereichen der Fachbibliotheken aus und kann auch elektronisch über die Internetseiten der Bibliothek heruntergeladen werden.

Aus dem Inhalt des Dienstleistungskatalogs:

allgemeines.zur.bibliothek

• Anschrift und Öffnungszeiten
  • Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner
  • Unsere Bibliotheksdienste im Internet
  • Literatur in der Universitätsbibliothek finden (Katalog.plus!)

information.und.service

• Wissenschaftliche Literatur zielgerichtet suchen
  • Wissenschaftliche Literatur unkompliziert nutzen
  • Kompetente Unterstützung finden