Online-Abstimmung zum Fotowettbewerb UniZoom – Architektur im Wandel

Im Wintersemester 2011/2012 richtete das Ästhetische Zentrum in Kooperation mit dem Verein zur Förderung von Kunst und Kultur an der Universität Bielefeld e.V. den Fotowettbewerb „UniZoom – Architektur im Wandel“ aus.

Zur Teilnahme am Wettbewerb aufgerufen waren alle Studierenden und Beschäftigten der Universität Bielefeld. Das Thema „Architektur im Wandel“ zielte darauf ab, Momentaufnahmen des Gebäudes sowie die aktuellen Baumaßnahmen festzuhalten und insbesondere den individuellen Blick der Menschen, die tagtäglich in der Universität Bielefeld studieren bzw. arbeiten, einzufangen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, sich die eingereichten Beiträge anzusehen und selbst Ihren Favoriten zu küren: Via online-Galerie haben Sie bis zum 15. März 2012 die Möglichkeit, alle Fotoarbeiten zu sichten und Ihre Stimme abzugeben:

Die 20 Bilder, die nach Schließung der online-Galerie die meisten Stimmen auf sich vereinen, werden in einer Ausstellung von 2. April bis 22. Mai 2012 in der Ausstellungsfläche der Universitätsbibliothek C1 zu sehen sein (Eintritt frei).