Ausgabe von Studierendenausweisen für Erstsemester zum WS 2012/13

Wichtige Info für Erstsemester!

Bis zum 27.09.12 können Sie Ihre Studierendenausweise in der Zentralen Leihstelle der Universitätsbibliothek abholen: Universitätshauptgebäude, 1. Etage, Bauteil A, Raum 151 (oberhalb des Audimax, Zugang über die Galerie).

Zentrale Leihstelle

Öffnungszeiten der Zentralen Leihstelle: Mo, Di, Mi, Fr von 9 – 16 Uhr / Do von 9 – 18 Uhr.

Vom 28.09. – 12.10.12 erfolgt die Ausgabe der Studierendenausweise Mo – Fr von 9 – 15 Uhr am Infopunkt in der Uni-Halle.

Infopunkt in der Uni-Halle

Nach 15 Uhr (Mo, Di, Mi, Fr von 15 – 16 Uhr / Do von 15 – 18 Uhr) wenden Sie sich bitte an die Zentrale Leihstelle der Universitätsbibliothek (1. Etage, Bauteil A, Raum 151).

Ab dem 15.10.12 werden die Studierendenausweise wieder nur in der Zentralen Leihstelle der Universitätsbibliothek ausgegeben: Universitätshauptgebäude, 1. Etage, Bauteil A, Raum 151 (oberhalb des Audimax, Zugang über die Galerie). Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Fr von 9 – 16 Uhr / Do von 9 – 18 Uhr.

Die Studierendenausweise der Universität Bielefeld sind gleichzeitig auch Bibliotheksausweise für die Universitätsbibliothek und – in Verbindung mit der aufgeklebten Semestermarke und einem amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis, Führerschein, Internationaler Studierendenausweis oder Pass) – OWL-Semesterticket für den öffentlichen Nahverkehr der Region Ostwestfalen-Lippe.

Studierendenausweis

Bitte bringen Sie zur Abholung des Studierendenausweises Ihren Personalausweis oder Reisepass und Ihre Immatrikulationsbescheinigung (= Leporello) mit.

Für telefonische Fragen wenden Sie sich bitte an die Zentrale Leihstelle: 0521/106-4036 (Mo, Di, Mi, Fr von 9 – 16 Uhr / Do von 9 – 18 Uhr)