Neue Lounge-Möbel in Diskussionsräumen

Im vorherigen Wintersemester wurden in den Diskussionsräumen in den Fachbibliotheken UHG-I und UHG-II umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt: Neben Elektro- und Malerarbeiten erhielten die Räume für gemeinsames Lernen und Arbeiten – darunter auch die zwei Eltern-Kind-Räume – neue Möbel sowie eine moderne technische Ausstattung.

Zu Beginn des neuen Wintersemesters freuen wir uns, eine weitere Neuerung vorstellen zu dürfen: Einige der renovierten Diskussionsräume verfügen nun auch über gemütliche Lounge-Möbel. Damit sind sie nun noch besser für ein ruhiges und komfortables Lernen ausgestattet.

Die Reservierung der Diskussionsräume ist für Studierende der Universität über das Buchungssystem der Bibliothek möglich. Bitte beachtet auch die kürzlich aktualisierten Buchungsbedingungen.

Wir wünschen euch produktive Arbeits- und Lernzeiten in den Diskussionsräumen der Uni-Bibliothek!