Studierende für digitales Fokusgruppengespräch gesucht

Du interessierst dich für die Dienstleistungen der Bibliothek und hast am 11.7.2022 zwischen 11 – 12 Uhr noch nichts vor? Du hast Lust, die Bibliothek noch ein Stückchen besser zu machen? Dann bist du ganz herzlich eingeladen, an unserer Gesprächsrunde zu deiner Bibliothek teilzunehmen. Gesucht werden Studierende aller Fakultäten, die dabei helfen möchten, die Bibliothek zukünftig noch attraktiver zu machen. Im Fokus steht der neu aufgestellte Bereich Daten- und Digitalkompetenz, der z.B. das Schulungsangebot der Bibliothek umfasst.

Ins Gespräch kommen könnt ihr nach einer kurzen Vorstellung des Konzepts mit Prof. Dr. Reinhold Decker (Prorektor), Barbara Knorn (Bibliotheksleiterin) und Laura Sembritzki (Koordinatorin Daten- und Digitalkompetenz).

Bei Interesse melde dich per Mail bei sekretariat.ub@uni-bielefeld.de und wir schicken dir die Zoom-Zugangsdaten zu.