Zugriff auf weitere Science-Journals

Die Bibliothek bietet bereits seit langem Online-Zugriff auf die bekannte Zeitschrift Science der American Association for the Advancement of Science (AAAS).

Nun ist das Online-Angebot der Bibliothek an Fachzeitschriften der AAAS ausgeweitet worden. Sie haben jetzt auch Zugriff auf die weiteren Science-Journals Science Translational Medicine, Science Signaling und Science Immunology.

Forschende, Lehrende und Studierende der Universität können die Zeitschriften von einem Rechner im Campusnetzwerk (eduroam) oder über einen beliebigen Internetzugang von außerhalb des Campusnetzwerks mittels VPN-Verbindung nutzen.

Darüber hinaus besteht Zugriff auf die Open-Access-Zeitschrift Science Advances und auf weitere 13 Open-Access Zeitschriften des Science Partner Journal (SPJ) program.