30 Monitore zum Anschluss privater Laptops an den Arbeitsplätzen in der Bibliothek

An 30 Arbeitsplätzen in der Bibliothek können Studierende der Universität Bielefeld ab sofort ihre privaten Laptops an Monitore anschließen, um dadurch bequem an einem größeren Bildschirm zu arbeiten. Der Anschluss erfolgt über bereitstehende Kabelverbindungen.

Die Monitore sind an Einzel- und Videokonferenz-Arbeitsplätzen in diesen Bibliotheksbereichen aufgestellt:

• Gebäude X: 10 Monitore
  • UHG, Bauteil V1: 10 Monitore
  • UHG, Bauteil D1: 5 Monitore
  • UHG, Bauteil E1: 5 Monitore

Unser Ziel ist es, die technische Ausstattung an den Arbeitsplätzen in der Bibliothek noch weiter zu verbessern. Es handelt sich zunächst um einen Test, der zeigen soll, ob das Angebot gut ankommt und den Bedarf trifft. Bitte senden Sie uns dazu gerne eine Rückmeldung an:

info.ub@uni-bielefeld.de

Bitte beachten Sie, dass die Einzel- und PC-Arbeitsplätze in der Bibliothek vorab online gebucht werden müssen. Hier geht es zum Buchungssystem: