15 Diskussionsräume ab dem 22.11. für Studierende der Uni Bielefeld

Ab dem 22.11. stehen Studierenden der Universität Bielefeld wieder 15 Diskussionsräume in der Bibliothek für Gruppenarbeit zur Verfügung. Die Diskussionsräume können ausschließlich nach vorheriger Online-Reservierung genutzt werden.

Wegen des einzuhaltenden Mindestabstands von 1,50 m ist die maximale Personenzahl begrenzt; sie richtet sich nach der Größe des Raumes und wird im Buchungssystem und an den Eingängen zu den Diskussionsräumen angegeben.

Übersicht über die Diskussionsräume in der Bibliothek mit Angabe der Ausstattung und der maximalen Personenzahl

Gut zu wissen:

• Buchung über das Arbeitsplatz-Buchungssystem
  • Maximale Buchungsdauer für Diskussionsräume: 2 Stunden
  • Halten Sie auch in den Diskussionsräumen den Mindestabstand von 1,50 m ein
  • In den Diskussionsräumen besteht keine Maskenpflicht [Korrektur: Ab dem 6.12.2021 besteht auch in den Diskussionsräumen die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske.]