Ausstellung: UniZoom – Architektur im Wandel

Ausstellung vom 2. April – 22. Mai 2012 in der Universitätsbibliothek (Bauteil C1). Vernissage am Mittwoch, dem 4. April, um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Im Wintersemester 2011/ 2012 richtete das Ästhetische Zentrum in Kooperation mit dem Verein zur Förderung von Kunst und Kultur an der Universität Bielefeld e.V. den Fotowettbewerb „UniZoom – Architektur im Wandel“ aus. Die Fotografien sollten Momentaufnahmen des Universitätsgebäudes sein, die aktuellen Baumaßnahmen dokumentieren und den individuellen Blick der Menschen einfangen, die hier tagtäglich studieren bzw. arbeiten.

Eine Fachjury hat die besten drei Fotografien gewählt und durch eine Online-Abstimmung konnten die beliebtesten Fotos ermittelt werden. Diese Fotos werden nun in der Ausstellung präsentiert.

Im Rahmen der Vernissage wird die Preisverleihung für die drei Gewinner stattfinden. Musikalisch begleitet wird die feierliche Ausstellungseröffnung von  Yulika Ogawa-Müller (Cello) und Ilja Gaede (Gitarre).

Infos / Kontakt: Ästhetisches Zentrum, Raum S3-115, Tel. 0521/106 3068