Förderverein WiWi spendet 4.000 Euro an die Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaften

Lehrbuchsammlung WirtschaftswissenschaftenAuch in diesem Jahr profitiert die Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaften wieder in besonderer Weise von dem Förderverein WiWi der Universität Bielefeld. In regelmäßigen Abständen spendet der Verein vierstellige Summen an die Universitätsbibliothek, um die Literaturversorgung der Studierenden im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiter zu verbessern. In diesem Jahr konnte der Förderverein 4.000 Euro an die Bibliothek überweisen.

„Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr schwerpunktmäßig Lehrbücher aus dieser Spende finanzieren können,“ sagt Barbara Knorn, Fachreferentin für Wirtschaftswissenschaften und kommissarische Leiterin der Universitätsbibliothek. „Aktuelle Lehrbücher kommen ganz besonders den Studierenden zugute und hier besteht in den Wirtschaftswissenschaften einfach ein großer Bedarf.“