Citavi – Ihr neuer persönlicher Lizenzschlüssel für die nächsten 2 Jahre wird versandt

Auch für die nächsten 2 Jahre stellt die Universitätsbibliothek allen Hochschulangehörigen das Programm Citavi im Rahmen einer Campuslizenz zur Verfügung. Die Weiterlizenzierung des Programms ist damit bis zum 31.03.2015 gesichert.

Sollten Sie bereits zu den Nutzern der Campuslizenz Citavi gehören, so wird der neue Lizenzkey automatisch per E-Mail an Ihre angegebene Uni-Mailadresse versandt.

Als NEUE Nutzerin oder NEUER Nutzer hingegen haben Sie die Möglichkeit, Software und Lizenzkey kostenlos auf unserer Citavi Webseite anzufordern. In der Lizenz E-Mail, die Sie von SAS/Citavi erhalten, markieren und kopieren Sie bitte den gesamten Text (STRG-A und STRG-C) und rufen im Citavi Startfenster dann den Link Lizenzdaten auf. Der Lizenzkey wird dann automatisch aus dem Zwischenspeicher übernommen.