Einstellung der Sonderausleihen präsenter Bücher für Studierende in der FB Rechtswissenschaft

Mit Rücksicht auf die beginnende Hausarbeitsphase ab dem 09.08.2021 wird die Ausleihe von präsenten Medien für Studierende der Universität Bielefeld ab Montag, 02.August, aus der Fachbibliothek Rechtswissenschaft nicht mehr möglich sein.
Diese Anpassung erfolgt, um die Chancengleichheit zu verbessern und möglichst vielen Studierenden den Zugriff auf dringend benötigte Literatur zu erleichtern.
In allen anderen Fachbibliotheken können Studierende der Universität Bielefeld präsente Literatur mit Ausnahme von Zeitschriften und Loseblattsammlungen ausleihen. Es können bis zu 5 Medien ausgeliehen werden. Die Leihfrist beträgt eine Woche. Eine Verlängerung ist nicht möglich.