Veränderungen beim Kopieren, Drucken und Scannen ab dem 1.7.2021

Aufgrund der in der Corona-Pandemie stark zurückgegangenen Nutzungszahlen beim Kopieren, Drucken und Scannen und des damit verbundenen Umsatzrückgangs sieht sich die Anbieterfirma gezwungen, das Angebot an Multifunktionsgeräten und Buchscannern zum Kopieren, Drucken und Scannen in der Bibliothek und im BITS ab dem 1.7.2021 deutlich zu reduzieren. Die Bibliothek bedauert diese Entscheidung sehr.

In der Bibliothek steht dann jeweils ein Multifunktionsgerät an folgenden Standorten zur Verfügung:

• Fachbibliothek Linguistik und Literaturwissenschaft, Universitätshauptgebäude, Bauteil C1, Kopierraum C1-220
  • Fachbibliothek Rechtswissenschaft, Universitätshauptgebäude, Bauteil U1, Kopierraum U1-203
  • Fachbibliotheken im Gebäude X, Kopierraum F1-203

Im BITS (UHG, Bauteil V0, Raum V0-224) steht ein barrierefreies Multifunktionsgerät zur Verfügung.

Studierende können Druckaufträge auch an die Zentrale Vervielfältigungsstelle senden. Die Mailadresse lautet: zvstudauftrag@uni-bielefeld.de