Rollcontainer für Tischapparate jetzt in allen Fachbibliotheken

Rollcontainer

Verschließbare Rollcontainer für Tischapparate jetzt in allen Fachbibliotheken

Studierende der Universität Bielefeld, die ihre Bachelor-, Master-, Examens- oder Doktorarbeit schreiben und sich dafür einen Tischapparat haben einrichten lassen, können jetzt in allen Fachbibliotheken verschließbare Rollcontainer zur Nutzung in der Bibliothek ausleihen.

Nach den sehr positiven Rückmeldungen von Studierenden aus den Fachbibliotheken, in denen die Rollcontainer bereits eingeführt wurden (Gebäude X: 2014 / UHG, Bauteil T: 2015 / UHG, Bauteile C-E: 2017) stehen die praktischen Rollcontainer jetzt auch Tischapparatsinhaber*innen in den UHG-Bauteilen U1 und V1 zur Verfügung. In der gesamten Bibliothek sind damit fast 170 Rollcontainer im Einsatz.

Die Ausleihe der Rollcontainer ist kostenlos. Die Leihfrist entspricht den für die Tischapparate festgelegten Fristen.

Um einen Rollcontainer auszuleihen, wenden sich Tischapparatsinhaber*innen bitte an die Ansprechpartner für Tischapparate in den jeweiligen Fachbibliotheken.