Studierendenbefragung abgeschlossen – Gewinner der Büchergutscheine

Die Studierendenbefragung zu den Angeboten und Services der Universitätsbibliothek ist abgeschlossen. Jetzt wurden die angekündigten fünf Büchergutscheine im Wert von jeweils 40 € unter den rund 1.300 Teilnehmern der Onlinebefragung verlost.

263 Juli 2017 - Gewinner des Büchergutscheins - Ausschnitt

Die glücklichen Gewinner (v.l.n.r.): Janine Hildebrand, Franziska Weinberg, Martin Vogel und Lara Koch

Vier Gewinner haben sich ihren Büchergutschein persönlich in der Bibliothek abgeholt, eine Studierende zog es vor, diesen per Post zugesandt zu bekommen.

Wir danken allen teilnehmenden Studierenden dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten!

Die Studierendenbefragung wird derzeit ausgewertet. Wir erhoffen uns Erkenntnisse darüber, wie wir unsere Dienstleistungen noch stärker an Ihren Bedürfnisse ausrichten können. Wir werden Sie über Ergebnisse und hieraus folgende Anpassungen unserer Angebote zu gegebener Zeit informieren.