Citavi: Campuslizenz um weitere 2 Jahre verlängert

Es geht weiter: Die aktuell auslaufende Campuslizenz Citavi der Universität Bielefeld wird zum 1. April erneut um 2 Jahre verlängert. Als Anwenderinnen und Anwender von Citavi Version 6 müssen Sie zur weiteren Nutzung der für Sie kostenlosen Lizenz einmalig Ihren Account bzw. Ihren Status als Hochschulangehörige der Universität Bielefeld gegenüber Citavi bestätigen. Hierzu erhalten Sie eine E-Mail von Citavi, die einen Link zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse enthält.

Wichtig: Ihren Account müssen Sie vor Auslaufen der jetzigen Lizenzphase, also bis 31.3. bestätigen, damit Sie Citavi problemlos weiter nutzen können.

Sollten Sie noch die alte Version Citavi 5 verwenden, so wechseln Sie zur weiteren Nutzung der Lizenz bitte auf Citavi 6. Hierzu benötigen Sie einen Account und das Programm Citavi 6. Weitere Infos zur Einrichtung des Accounts, zum Download und zum Wechsel von 5 auf 6 erhalten Sie hier: