Fotoaufruf: Mach mit bei der Fotoausstellung „Mein ERASMUS – meine Stadt“

Im Januar 2019 präsentiert das International Office zusammen mit der Universitätsbibliothek die Wanderausstellung „Mein ERASMUS – meine Stadt“. Die Ausstellung basiert auf dem gleichnamigen Fotowettbewerb, zu dem Campus France Deutschland 2017 deutsche Studierende während ihres ERASMUS-Aufenthalts in Frankreich aufgerufen hatte.

Wir möchten die Ausstellung um einen weiteren Aspekt ergänzen:
Wie sehen internationale Studierende, Forschende und Lehrende an der Universität Bielefeld die Stadt und die Universität Bielefeld? Welche Orte mögen Sie? Welche Orte berühren Sie? Welche Orte meiden Sie?

Schicken Sie uns Ihre Fotos und Ihre Texte an:
erasmus-bielefeld.ub@uni-bielefeld.de

Mitmachen können alle internationalen Studierenden, Forschenden und Lehrenden an der Universität Bielefeld. Die Texte müssen nicht lang sein. Sie können in deutscher oder in englischer Sprache geschrieben sein. Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2018. Die Auswahl der eingesandten Beiträge liegt in den Händen des International Office und der Universitätsbibliothek.

Interessiert? Dann werfen Sie doch schon mal einen Blick in den Ausstellungskatalog von Campus France Deutschland „Mein Erasmus – meine Stadt“. Die URL lautet:

Wir freuen uns auf Ihre Fotos und Texte!

Karin Kruse und Anna-Susan Franke
International Office