Umstellung des E-Mail-Servers der Universität

In der Zeit von Freitag, 7. September, 12.00 Uhr bis voraussichtlich Montagmorgen, 10. September, ist auch die Universitätsbibliothek nicht per Mail zu erreichen.

Es kann auch zu Verzögerungen unserer Mail-Benachrichtigungen an die Bibliotheksnutzerinnen und -nutzer kommen.

Update (10.9., 12 Uhr): Nach der Umstellung des E-Mail-Servers werden derzeit noch keine Nachrichten über unsere Kontaktformulare zugestellt. Alle Nachrichten werden aber zwischengespeichert. Direkt erreichbar sind wir persönlich, telefonisch oder per Chat.

Update (11.9., 8 Uhr): Wir sind nun auch wieder über unsere Kontaktformulare erreichbar. E-Mails, die Sie während der Serverumstellung verschickt haben, wurden nachträglich zugestellt

uni.aktuell

Informationen des BITS zur Umstellung