Bibtaschen zurzeit ausverkauft – Nachschub ist bestellt

Alle Bibtaschen, die die Universitätsbibliothek für die speziellen Anforderungen in der Bibliothek hat anfertigen lassen, sind zurzeit ausverkauft. Die Bibtaschen wurden seit Anfang April im UniShop verkauft. Zeitweise kam es zu Schlangenbildungen vor dem UniShop.

Zeitweise kam es zu Schlangenbildungen vor dem UniShop

Wir freuen uns über diese tolle Resonanz. Mit so einer großen Nachfrage haben wir nicht gerechnet. Die Nachlieferung wurde schnellstmöglich bestellt, wegen sehr langer Lieferzeiten erwarten wir diese aber erst nach Ende der Vorlesungszeit. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Von Rückfragen im UniShop bitten wir abzusehen. Sobald die neuen Bibtaschen eintreffen, wird die Bibliothek darüber informieren.

Erstis des Sommersemesters 2018 können ihren Gutschein einlösen, sobald wieder neue Taschen verfügbar sind.

Zum Wintersemester 2018/2019 plant die Universitätsbibliothek erneut eine Rabattaktion für Studierende der Universität Bielefeld.

Nutzerinnen und Nutzer, die eine Transportmöglichkeit für ihre Arbeitsutensilien in der Bibliothek suchen, finden in den Eingangsbereichen der Fachbibliotheken kostenlose Tragekörbe zur Verwendung ausschließlich innerhalb der Bibliothek.