Studierendenbefragung zu den Angeboten und Services der Universitätsbibliothek

Hinweis: Die Studierendenbefragung ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

255_klein Apr 2017 - Foto_Plakat_Umfrage_2017_1Die Universitätsbibliothek möchte Sie in Ihrem Studium optimal unterstützen – und dazu mehr erfahren:

Wo stimmt unser Angebot; in welchen Bereichen sollten wir besser werden und unsere Dienstleistungen optimieren?

Nehmen Sie bis zum 13.6.2017 teil an unserer Studierendenbefragung zum Angebot an Medien und Informationsressourcen, zu den Lern- und Arbeitsbedingungen innerhalb der Bibliothek und zu unserem Beratungs- und Schulungsangebot. Die Beantwortung der Fragen wird nur ca. 15 Minuten dauern.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme können Sie nach Beantwortung der Fragen an einer Verlosung teilnehmen. Es werden fünf Büchergutscheine im Wert von jeweils 40 € verlost.

Vielen Dank für’s Mitmachen!
Ihre Universitätsbibliothek