Campuslizenz für Citavi um weitere 2 Jahre verlängert

Auch für die nächsten 2 Jahre stellt die Universitätsbibliothek allen Hochschulangehörigen das Programm Citavi im Rahmen einer Campuslizenz zu Verfügung. Die Weiterlizenzierung des Programms ist damit in einer weiteren Phase bis zum 31.03.2019 gesichert. Sie erhalten Ihren neuen Lizenzkey automatisch binnen der nächsten 2 Tage per E-Mail an Ihre Uni-Mailadresse, wenn Sie Citavi bereits nutzen.

Sie nutzen Citavi bislang noch nicht? Dann haben Sie die Möglichkeit, Software und Lizenzkey kostenlos auf unserer Citavi-Webseite anzufordern.

Den Text der Lizenzmail von Citavi markieren und kopieren Sie bitte und klicken im Citavi Startfenster oben rechts auf „Lizenzdaten“ und dann auf „Lizenzdaten eingeben“.

Citavi wird an der Uni Bielefeld derzeit von insgesamt ca. 5800 Hochschulangehörigen genutzt (5000 Studierende und 800 Beschäftigte).