Informationszentrum, Sonderlesesaal und Lernort.plus! im Bauteil U0 am 12.01.2016 von 12.00 – 14.00 Uhr geschlossen

Wegen einer Lesung in der Universitätsbibliothek sind am Dienstag, dem 12.01.2016, das Informationszentrum, der Sonderlesesaal und der Lernort.plus! von 12.00 – 14.00 Uhr geschlossen. Die genannten Bereiche befinden sich im Universitätshauptgebäude, Bauteil U0.

Die bibliothekarische Auskunft im Bauteil D1 ist von 11.00 – 18.00 Uhr durchgehend besetzt.

Bei Passwortfragen können Sie sich gerne an die Zentrale Leihstelle wenden: Universitätshauptgebäude, Bauteil U1.

Die Benutzerarbeitsplätze im Lernort.plus! stehen an diesem Tag von 11.30 – 14.00 Uhr leider nicht zur Verfügung. Bitte weichen Sie in dieser Zeit auf Lesesaalbereiche in anderen Fachbibliotheken aus.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ute Wegmann, Redakteurin beim Deutschlandfunk Köln, freie Journalistin und Kinder- und Jugendbuchautorin, liest und referiert zu dem Thema:

Das erzählende Kinderbuch und seine Umsetzung im Hörbuch – Kinderliteratur für die Grundschule.

Die Lesung ist öffentlich. Der Eintritt ist frei.