PUB: Schnittstelle geändert

Im Zuge einer Aktualisierung des institutionellen Repositoriums PUB – Publikationen an der Universität Bielefeld fand eine Umstellung des Schnittstellenmoduls statt. Hierdurch kann es vereinzelt zu Problemen bei der Darstellung von persönlichen Publikationslisten oder Publikationslisten von Einrichtungen kommen, die vor 2013 im Webauftritt eingebunden wurden.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Support der Publikationsdienste. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Einbindung zu aktualisieren, oder verwenden Sie die Funktion „Einbettung“, die in der öffentlichen Sicht Ihrer persönlichen Publikationsliste zu finden ist.

Kontakt:
Susanne Riedel, E-Mail: publikationsdienste.ub@uni-bielefeld.de, Tel.: 0521/106-4058