Eingeschränkte Öffnungszeiten in Teilbereichen der Bibliothek am 23.04.2015

Wegen einer Mitarbeiterversammlung am Donnerstag, 23.04.2015, gelten für Teilbereiche der Bibliothek besondere Öffnungszeiten:

• Das Informationszentrum der Bibliothek, der Lernort.plus! und der Sonderlesesaal sind von 8 – 11 Uhr geschlossen. Die genannten Bereiche befinden sich im Universitätshauptgebäude, Bauteil U0. Bitte weichen Sie in dieser Zeit auf andere Bibliotheksbereiche aus.
  • Die Zentrale Leihstelle (Universitätshauptgebäude, Bauteil U1) ist für eine Stunde von 10 – 11 Uhr geschlossen. Ab 11 Uhr sind wir gerne wieder für Sie da.
  • Das Service-Terminal im Bauteil T1 (Universitätshauptgebäude) ist erst ab 11 Uhr geöffnet.
  • Die ZiF-Bibliothek ist am 23.04. geschlossen.

Alle Fachbibliotheken im Universitätshauptgebäude und im Gebäude X sind geöffnet. Der Zugang zu den Fachbibliotheken in den Bauteilen E1 und V1 des Universitätshauptgebäudes erfolgt von 10 – 11 Uhr über die Bibliothekseingänge D1 und U1.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihre Universitätsbibliothek