Rollcontainer für Tischapparatsinhaberinnen und Tischapparatsinhaber jetzt auch in den Fachbibliotheken im Bauteil T des UHG

RollcontainerBisher hatten nur Tischapparatsinhaberinnen und Tischapparatsinhaber im Gebäude X die Möglichkeit, einen Rollcontainer auszuleihen (Blogmeldung vom 27. Juni 2014).

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Angebot jetzt auf einen weiteren Bauteil ausgeweitet werden kann: auch im Bauteil T des Universitätshauptgebäudes besteht ab sofort die Möglichkeit der Ausleihe eines Rollcontainers für Tischapparatsinhaberinnen und -inhaber.
Damit kommen die Fachbibliotheken Erziehungswissenschaft/Medienwissenschaft, Musik, Psychologie und Sportwissenschaft hinzu.

Die Ausgabe der Rollcontainer für den Bauteil T erfolgt von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 – 16 Uhr am Serviceterminal im Bauteil T des Universitätshauptgebäudes. Die Leihfrist für die Rollcontainer entspricht den für die Tischapparate festgelegten Fristen.