Führungen durch die Bibliothek im Gebäude X am Tag der offenen Tür – Samstag, 16. August 2014

Gebäude X - Buch mit TreppenhausVorhang auf für das Gebäude X heißt es am Tag der offenen Tür am 16. August von 11 – 16 Uhr mit einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie im neuen Gebäude X auf dem Campus Bielefeld.

Der Aktionstag findet im Rahmen des Science-Festivals GENIALE statt und bietet die Möglichkeit, das Gebäude auf unterschiedlichste Weise zu entdecken: unter anderem mit Musik von Randale, dem Universitätsorchester und der Uni-Bigband, Fahrten mit dem Kranballon, Geo-Caching, Campusführungen, Führungen durch die Mensaküche, einer Experimentalshow und dem Puppentheater Luftikus, Event-Physik und vielen weiteren Angeboten mehr.

Hier geht’s zum Programmplan für den Tag der offenen Tür im Gebäude X.

Um 11:30 h, 12:30 h, 13:30 h, 14:30 h und 15:30 h lädt die Universitätsbibliothek zu kurzen Führungen durch die Bibliothek im Gebäude X ein.

Die Führungen dauern etwa 20 Minuten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Treffpunkt für die Bibliotheksführungen:

Gebäude X, 1. Etage, vor dem Eingangsbereich zur Bibliothek.